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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 089

köpfe

In Kürze

Tumi Der US-Taschenanbieter aus South Plainfield/New Jersey und Kreativdirektor David Chu gehen getrennte Wege. Chus Vertrag lief Ende 2008 aus und wurde nicht verlängert. Der frühere CEO des New Yorker Sportswear- und Lifestyle-Unternehmens Nautica Ent

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 061

Fashion

SCHUHE

ZWEIFARBIG. Früher ein Garant für Spießigkeit. Jetzt sind zwei- oder gar drei- und vierfarbige Modelle ein neuer Trend. Prada und Miu Miu sind einmal wieder Vorreiter. ELEGANZ. Auch edle Pumps und Sandaletten bekommen zum Sommer ein Facelifting. Hoch gez

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 062

Fashion Top Fashion

Trois Pommes, Zürich

"Prada ist der moderne Hermès"

Trois Pommes ist mit 35 Läden und 180 Mitarbeitern eine Mode-Macht in der Schweiz. Inhaberin Trudi Götz setzt auf Designermode - ohne Kompromisse. Sie ist die "Fashion Queen of Switzerland" und eine der einflussreichsten Einkäuferinnen Europas. Wer in Z

[6748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

Fashion

Dario Viale

"Der Einkauf wird immer grotesker"

Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Neiman Marcus

"Ralph Lauren macht Frauen schön"

Neiman Marcus ist mit 32 Filialen einer der Großen des amerikanischen Einzelhandels. Die TW sprach mit Fashion Director Joan Kaner über ihre Designer-Abteilungen, große Designer und neue Talente.

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 056

Fashion Top Fashion Formalwear

YSL Krawatten

Tom tut gut

"Assolutamente essenziale" - so sieht Tom Ford die Krawatte. Für Herbst 2001 steht die YSL-Kollektion im Zeichen der großen Klassiker mit präziösen Satins, Twills und Jacquards. Ganz neu und topmodisch daneben Chintz-Effekte bei Woll- und Seidenkrawatten,

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 034

Fashion

Freudenhaus: Ein Lifestyle-Haus für Brillen

Absoluter Durchblick

Hinter dem "Freudenhaus" in München steckt ein außergewöhnliches Marketing-Konzept. Brillen der Premiumklasse für Handel und Endverbraucher, eine gezielte Kundenansprache sowie ein perfekter Service geben dem Unternehmen Profil.

[6559 Zeichen] € 5,75

 
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