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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S006

    Outfit

    Berzel: Drei Wege zum Kunden

    Geballte Berzel-Power

    12 Geschäfte in 17 Jahren: Die Erfolgsstory des Heidelberger Schuhspezialisten Berzel basiert auf der Maxime "Umbauen, Anbauen, immer auf der Höhe des Zeitgeistes sein", sagt Firmenchefin Siggi Berzel. Ständig neue Geschäfte zu eröffnen, sei aber noch lange kein Verdienst. Seele und Aktualität hineinzaubern, dann schon eher.

    [5591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 020

    Fashion

    Alle Machen Blau

    Daruf hat die ganze Branche gewartet: Denim feiert sein modisches Comback. Jugendliche haben wieder Lust auf Denim. Genauso die Designer. Das ist ein positives Signal für den Markt. Denim ist tot - es lebe Denim?! Der Jeansmarkt hat in den letzten Jahren

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

    Fashion

    ETHNO

    Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Fashion

    Designer geben Denim neue Impulse. Dabei geht es jedoch nicht um ein Revival der Five-Pocket, sondern um neue modische Interpretationen.

    Glänzender Auftritt für Denim

    Denim definiert sich neu. Traditionelles Blau läuft schon lange nicht mehr - zumindest der Basic-Bereich kämpft mit der sinkenden Nachfrage der Endverbraucher. Aber es gibt erste Anzeichen für ein neues Interesse am blauen Stoff: Auf den Laufstegen spielt

    [3535 Zeichen] € 5,75