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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Luxus-Denim - einfach verlockend

    Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

    [9832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

    Business Europa

    Italiens Modehäuser suchen Partner

    Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

    "Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

    Mode

    Karl Lagerfeld: Ein Mann mit vielen Talenten

    "Mein ganz privater Luxus"

    Karl Lagerfeld wird im September 60 Jahre alt. Seit kurzem macht er auf sich aufmerksam mit seinem Pariser Geschäft "Lagerfeld Gallery". TW- Korrespondentin Beatrice Gottschlich sprach mit Karl Lagerfeld über diesen "privaten Luxus", über Gucci, Prada, da

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