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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 067

Business Handel

Mehr Mode für den Klassiker

Daks baut neuen Flagship Store in London und hat Düsseldorf im Visier

Die britischen Klassiker erleben ein Revival. Nach der erfolgreichen Repositionierung von Burberry verspricht sich nun auch die Daks Simpson Group plc, London, Impulse von einer modischen Neuorientierung, die die traditionellen Elemente der Marke Daks mit

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

Business Handel

Luxus-Waren sind Renner in Japan

Immer mehr neue Läden werden auch ausserhalb von Tokio eröffnet

Zu den wenigen Wirtschaftszweigen, die in Japan behaupten können, die lange Rezession gehöre nun endgültig der Vergangenheit an, zählt der Einzelhandel mit sogenannten Luxusgütern. In Tokio, Osaka und einigen anderen japanischen Großstädten berichten Bout

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

Handel

Großbritannien

Etro eröffnet an Londons Bond Street

ed London - Die italienische Modemarke Etro wird in Kürze mit ihrem ersten Store in Großbritannien präsent sein. Das Luxus-Label wird an der Bond Street 14 im feinen Londoner Stadtteil Mayfair eröffnen und sich dort in unmittelbarer Nachbarschaft mit Vers

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Handel

Großbritannien

Marc Cain: Export und eigene Läden

Der modische DOB-Hersteller Marc Cain eröffnete gerade in London ein Flagship-Store an 28 New Bond Street; Investitionssumme: 1 Mill. DM. Marc Cain liegt in der Nachbarschaft von Versace, Joseph, Gucci, Donna Karan, DKNY, Nicole Farhi, Jigsaw und Emporio

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

Megastores, wohin das Auge blickt

ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

[5444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 024

Handel

KaDeWe: Nach 5jährigem Umbau mit 60000 m2 Verkaufsfläche als neues Haus der Superlative eröffnet

Fit für das neue Jahrtausend

mg Berlin - 20000 m2 allein für Mode, insgesamt 380000 verschiedene Verkaufsartikel auf 8 Etagen und einer Fläche, die dem Olympiastadion plus 4 Fußballfeldern entspricht - das sind die neuen Dimensionen des KaDeWe. "Wir haben das KaDeWe auf die Zeitsch

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 036

Mode

Vor der großen Premiere: Eickhoffs über Moden. Was war, was ist und kommen wird.

Albert's Hall

pp Düsseldorf - Große Premiere. Am Donnerstag nächster Woche hebt sich der Vorhang und eröffnet den Blick auf den "neuen Eickhoff", eines der spektakulärsten deutschen Modehäuser, das europaweit Zeichen setzen wird. Zu dem großen Event im neuen Haus und d

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 019

Handel

Eickhoff

Teil-Eröffnung an der Kö

Am zweiten Mai eröffnete Eickhoff den ersten Teilabschnitt des neuen Hauses Königsallee 30. In den ehemaligen Lippsia-Räumen, die von Eickhoff übernommen wurden, wird bereits die im März gelieferte Ware zum Beispiel von Gianni Versace, Gucci, Dolce & Gabb

[985 Zeichen] € 5,75

 
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