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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 068

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Kunden

    Kundenwünsche - Nicht so zickig, liebe Verkäufer!

    Kunden kaufen gerne ein. Wenn da nicht zickige Verkäufer und enge Umkleidekabinen wären. Was würden sie gerne ändern? Einiges. Von Arroganz, Albträumen und Alt-Weiber-Kram.

    Bedros Kamardjian, 72, Rentner: Heutzutage ist die Auswahl enorm groß, das ist gut. Aber vieles ist leider sehr teuer geworden. Da ist es schon ein Highlight, wenn man etwas Passendes findet, dass auch noch im Budget liegt. Eine gute Beratung ist für mic

    [5678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 168

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Die Designer der Zukunft - Das TW-Ranking der Top-Designer

    Alexander McQueen - Der Poet

    Seine Shows sind ins kollektive Gedächtnis der Branche eingebrannt. Models auf Schlittschuhen. In Pelz gehüllte Fabelwesen in einer Urlandschaft. Figuren auf einem Schachbrett. Dazu Kunstblut, wüste Bässe, und das nackte Hinterteil, dass der Designer dem

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 174

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Die Designer der Zukunft - Das TW-Ranking der Top-Designer

    Christopher Bailey - Der Vermittler

    "Ich liebe die Idee rund um Klassik. Aber es muss relevant für die heutige Zeit sein." Christopher Bailey schafft es, die Traditionsmarke Burberry mit moderner Leichtigkeit zu versehen. Er bewahrt "The british way of dressing", aber modernisiert sie mit

    [1067 Zeichen] € 5,75