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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

    Fashion Premium Men Frühjahr 2023

    Looks cozy chic

    Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

    [16723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 80,81

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

    Der Markt

    Mut und Tiefe

    Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.

    [8299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Vintage ade

    Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

    Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 194,195,196,197,198,199,200,201,202,203

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    CATWALK

    Die Designerschauen in Mailand und Paris setzen neue Impulse für den Winter. Mit reichen Stoffen, einem spannungsreichen Spiel der Silhouetten, furchtlosem Farbeinsatz und runderneuerten Klassikern. Eine Auswahl wegweisender Kollektionen in der Mensw

    GUCCI Frida Giannini zeigt genau das, wofür Gucci steht: Exzentrik, Luxus, Sex-Appeal. Messerscharf gezeichnete Konturen, Anzüge mit schlankem, etwas ausgestelltem Bein, pointierte Schultern, pointierte Taille. Keine Angst vor Reptilleder, Pelz u

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 066

    Fashion

    Kitons neue Männer

    Einer der berühmtesten Anzugmacher der Welt lanciert eine modern interpretierte Linie. Das erklärt viel über den neuen Ton der Formalwear.

    Er dreht sich, wendet sich, stellt sich gerade, seitlich, dann wieder gerade. Mehr gibt die schicke Spiegelwand nicht her. Eigentlich perfekt, in seinem dunkelblauen Maßanzug, der große Blonde, schlank, kaum Ende 30, Banker, wie wir später hören. Doch i

    [5558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    Richard James

    "Wir schneidern sexy"

    Richard James ist Protagonist einer neuen Generation von Herrenschneidern, die die berühmte Savile Row in London aus der Agonie überkommener Traditionen befreit haben. James und sein Partner Sean Dixon haben die Bastion der Maßschneiderei modernisiert und damit auch jüngere Kunden fasziniert.

    [5623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 144

    Mode

    Männermode: Der Einfluß des Casual-Stils auf die HAKA

    Die Erotik der Lässigkeit

    Die alte Gußform des bürgerlichen Mannes ist zerbrochen. Armani serviert den Anzug mit T-Shirt. Gianni Versace befreit den Mann von der Krawatte und anderen Relikten politisch korrekter Kleiderordnung vergangener Jahrzehnte, spricht stattdessen von der "e

    [16721 Zeichen] € 5,75