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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

Fashion Sports Outdoor

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Gucci und der Wolf

Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

[8067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 076

Fashion Top Fashion Classics

Traditional Weatherwear LTD.

The Mackintosh

Die Familie Mackintosh ist einer der berühmtesten Clans in Schottland. Die älteste Story der Familie stammt aus dem Jahre 1160, als sich der erste Chef des Clans für einen gewissen König Malcolm ins Schlachtgetümmel warf. Der bekannteste Mackintosh der jü

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Samsonite

Die Koffermacher und der Designerstar

"Wir sind seit 1910 (Firmengründung in Denver/USA) die Koffer- Revolutionäre, nun revolutionieren wir die Reisekleidung." Dr. Beppi Fremder, Chef der Samsonite-Italia, verfolgt präzise Programme. Samsonite - der Name bezieht sich auf den mythologischen

[3244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 022

Fashion

Männermode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Und endlich lockt die Wolle

Im kommenden Winter könnte der Knoten platzen. Über die hohe Akzeptanz technischer Qualitäten, allen voran Nylon in Schwarz, ist wieder Mode in die Sportswear eingekehrt und hat den Weg frei gemacht für weitere Innovation. Die Trends sind vielversprechend

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

Handel

Gant U.S.A.: Deutscher Flagship-Store mit 200 m2 in den Berliner Friedrichstadt-Passagen eröffnet

Sportswear im American-Style

mg Berlin - Der Standort Berlin-Mitte wird immer internationaler: Neben Donna Karan, Gucci und Strenesse eröffnete hier jetzt der amerikanische Herren-Sportswear-Anbieter Gant U.S.A. sein deutsches Flagship. Die leicht bauchige Form des 200 m2 großen St

[4315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 202

Sport

Frowein: Murphy & Nye ergänzt das Portfolio

Sport hat jetzt vier Saisons

ke Albstadt - Das Vertriebsunternehmen Frowein faßt unter ihrer Sporttochter Sporttec die Marken Burton und Smith zusammen. Mit Murphy&Nye kommt jetzt eine starke Sommer-Marke dazu. "Marken, mit denen wir uns identifizieren können" stehen für die kleine

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Investcorp mit Helly Hansen

ed/ke London/Frankfurt - Die amerikanisch-arabische Finanzgesellschaft Investcorp hat für 112 Mill. US-Dollar 70 % der Gesellschaftsanteile des norwegischen Segel- und Outdoorbekleidungsanbieters Helly Hansen übernommen. Die Aker RGI hat sich total von ih

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 006

Diese Woche

Vuitton macht mit Marc Jacobs auch Sportswear

go/le Paris/New York - Der amerikanische Designer Marc Jacobs steigt als Art Director bei Louis Vuitton ein. Ein entsprechender Vertrag kam nach monatelangen Verhandlungen zustande. Der 33jährige, der als Meisterinterpret von all-american Sportswear mit F

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

Mode

TW Interview

J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

"Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

[6450 Zeichen] € 5,75

 
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