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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

Fashion

Personal Outfit

Lockstoff zum Lustkauf

Egal ob Tücher, Gürtel, Sonnenbrillen, Taschen oder Schläppchen - mit dem Abverkauf von Sommer-Accessoires sind die Händler rundum zufrieden. "Die Accessoires, die wir hatten, sind super gelaufen", freut sich beispielsweise Christine Rauch von Marc O'Polo

[2973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

Fashion Top Fashion

Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

Kreativität aus Kopenhagen

Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 086

Fashion Top Fashion

Yves St. Laurent Rive Gauche

Sehnsüchte von Pop-Stars

Zwei neue Designer beginnen, den Stil des dieses Jahr 40jährigen Couture- Hauses Yves Saint Laurent mit Zeitgeist zu erfüllen. Hedi Slimane lenkt seit eineinhalb Jahren den Look der Männer-Linien von Saint-Laurent. Er verbindet Tradition mit dem Geist des

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Mode

Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

Gucci hat mehr Sex als Prada

we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Kommentar

FRISCHZELLENKUR

Sortimentspolitik auf dem Prüfstand. Auf den großen Messen in Köln und Düsseldorf wurde intensiv über Kurskorrekturen diskutiert.

Freitagmittag letzter Woche standen wir auf der Herren-Mode-Woche in Köln vor dem Stand eines großen HAKA-Konfektionärs und trafen die Einkaufschefs eines großen Handelshauses. "Den", sagten sie, "werden wir auch nicht mehr ordern." "Warum nicht, Sie hatt

[5399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Handel

Falke

Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

Mode

BP/Bierbaum Proenen: Männersparte komplett überarbeitet

Ein starkes Doppel

ge Köln - BP/Bierbaum Proenen baut bei der Weiß-Sparte die modische Kompenente weiter aus. Die Sparte Männer-Berufskleidung wurde vollständig überarbeitet. Zum Doppel-Auftritt bei den Produkten kommt ein Messe- Doppelauftritt: Das Kölner Unternehmen wir

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Handel

Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

Zeit für neue Wege

Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

[7487 Zeichen] € 5,75

 
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