Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 080

    Business Logistik

    Die Ex-Staatsfirma und die New Economy

    Deutsche Post Fulfilment entwickelte Logistikmodell für das Internet-Outlet Haburi.com

    Kleidung über das Internet zu verkaufen scheint ganz einfach: Man stellt die Artikel auf eine Website, und die Kunden können per Mausklick bestellen. Doch entscheidend für den Erfolg von E-Commerce-Firmen ist die Logistik. Müssen nämlich die Kunden wochen

    [4851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Fashion

    Personal Outfit

    Lockstoff zum Lustkauf

    Egal ob Tücher, Gürtel, Sonnenbrillen, Taschen oder Schläppchen - mit dem Abverkauf von Sommer-Accessoires sind die Händler rundum zufrieden. "Die Accessoires, die wir hatten, sind super gelaufen", freut sich beispielsweise Christine Rauch von Marc O'Polo

    [2973 Zeichen] € 5,75