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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 015

News Umsätze

TOPSELLER

"Den Winterfrust weggekauft"

HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Die Geschäfte entwickeln sehr unterschiedlich. Jacken punkten.

Das Frühjahr 2008 ist im Top-Genre der Männermode sehr uneinheitlich angelaufen. Während mancher Orts bereits von "tollen Zuwächsen" die Rede ist und wie bei 58th in Frankfurt am Main "die Männer immer früher unterwegs sind", stellt ein Einkäufer aus dem

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 010

News

FOKUS

Vatter Der Feinstrumpf-Produzent Vatter aus München wird das Jahr 2007 eigenen Angaben zufolge mit einem um 5% auf 104 Mill. Euro gestiegenen Umsatz abschließen. Die Exporte, vorwiegend nach Großbritannien und Frankreich, seien stark gestiegen. Die gesam

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 076

Fashion Luxus

Topgenre DOB

Der ganz normale Luxus

Luxus boomt. Marke boomt. Das Topgenre ist zufrieden. Doch der Anspruch steigt. An Qualität, Preis-Leistung, Modegrad. Eine neue Generation Kunde sagt: Weniger ist mehr.

Die mit Nerz gefütterten Cashmere-Jacken für 6000 Euro waren bei Ciolina in Bern sofort ausverkauft. Bei Gucci in München gab es Nerztaschen für 5900 Euro. Und bei Caroline von K in Heidelberg war eine Mitarbeiterin selbst überrascht, wie schnell die ers

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

Patrizio Di Marco beim EMI

Patrizio Di Marco (Foto) ist seit 2001 CEO und Worldwide President der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta. Er ist darüberhinaus Mitglied des Gucci Group Management Committee. Patrizio Di Marco spricht bei der EMI-Kreativkonferenz Mitte Oktober in Be

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 020

49. TW-Forum

49. TW-Forum

Gipfelwelten - Gipfelstürmer

Die Jury hat entschieden. Riesen Auftrieb in Heidelberg. Über 500 Gäste. Die TW-Forum-Preise 2007 gehen an: Bijou Brigitte, Bestseller, Richard Engelhorn und Tomas Maier.

Retail is detail. Sagt man. Daniel Strolz wird das bestätigen. "Ein einziges schlechtes Ding kann alles Schöne kaputt machen", da hat der Mann vom Sporthaus Strolz in Lech Erfahrung. Schlimmer noch: Das Hässliche dringt immer wieder durch die Hintertür i

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 056

Fashion Top Fashion

Der Luxusmarkt

Nur das Heißeste macht an

Lange war der Luxusmarkt erfolgsverwöhnt. Jetzt hat es auch ihn erwischt. Die Frauen haben ihr Kaufverhalten geändert. Wenn sie Geld ausgeben, dann nur noch für das Ausgefallene, das ganz Besondere. Individualität ist das Stichwort der Saison.

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 048

Fashion

Ein bisschen Babuschka

Die DOB befindet sich am Wendepunkt zwischen der Dekorationswelle der vergangenen Saisons und einer Rückkehr des Puristisch-Androgynen. Die wunderbare Brücke zwischen diesen beiden Extremen könnten folkloristische Einflüsse sein. Sie sind nur ein bisschen verspielt, ein bisschen feminin, ein bisschen geschmückt. Eben ein bisschen Babuschka.

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 024

Fashion

Anzug im Anzug

Wir hatten Purismus. Wir hatten Casualwear. Wir hatten den Farbrausch. Was müsste aller Logik nach jetzt kommen? Eine Saison der Ausgewogenheit! Mit großen Chancen für den Anzug. Mit einer neuen Lässigkeit. Mit viel Schwarz, aber auch mit Farbe. Wir haben nach den internationalen Designerschauen die Topfashion-Händler gefragt, wo sie die Schwerpunkte zum nächsten Herbst/Winter setzen.

[11721 Zeichen] € 5,75

 
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