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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

    Fashion

    Mailands Musterknaben

    Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

    Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

    Fashion

    Mailands Musterknaben

    Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

    Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 066

    Fashion

    Kitons neue Männer

    Einer der berühmtesten Anzugmacher der Welt lanciert eine modern interpretierte Linie. Das erklärt viel über den neuen Ton der Formalwear.

    Er dreht sich, wendet sich, stellt sich gerade, seitlich, dann wieder gerade. Mehr gibt die schicke Spiegelwand nicht her. Eigentlich perfekt, in seinem dunkelblauen Maßanzug, der große Blonde, schlank, kaum Ende 30, Banker, wie wir später hören. Doch i

    [5558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Italien: Nobelmarken unter Beschuss

    Medien prangern Arbeitsbedingungen von in Italien beschäftigten Chinesen an

    Prada, Gucci, Dolce&Gabbana, Fendi und Ferragamo - die Modemarken, die sich Medienberichten über mehr als fragwürdige Beschäftigungspraktiken von Zulieferern oder Sub-Zulieferern ausgesetzt sehen, stammen aus der ersten Riege der italienischen Luxus-Labe

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

    Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

    [1566 Zeichen] € 5,75