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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Paris: Gucci eröffnet Flagship

Erstmals in Europa auch Made to Measure-Service

Gucci hat seinen Pariser Flagship-Store in der Rue du Faubourg Saint Honoré nach Umbau neu eröffnet. Das Store-Design ist eine Weiterentwicklung des neuen, von Gucci-Designerin Frida Giannini entwickelten Konzepts. Sie ergänzte weißen Marmor und Rose

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 165

Köpfe

Hakan Yildirim gewinnt Modepreis ANDAM

Der türkischen Designer Hakan Yildirim hat den französischen Modepreis Andam 2010 gewonnen. Er war Anfang des Jahres während der London Fashion Week entdeckt worden. Seine Kollektion fiel durch skulpturenhafte Silhouetten und raffinierte Schnitte auf. Yi

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Balenciaga eröffnet ersten HAKA-Store in Paris

Strategische Wende: Männermode wurde bislang nur in Multilabel-Häusern angeboten

Das französische Modeunternehmen Balenciaga hat während der Pariser Menswear Schauen in der vergangenen Woche seinen ersten HAKA-Laden in Paris eröffnet. Der nur rund 60m² große Store in der Rue de Varenne am linken Seine-Ufer wurde von Chefdesigner Nico

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Auf dem roten Teppich

Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Nachhaltigkeit und Luxus

Zweite Auflage der Messe 1618 Sustainable Luxury in Paris

Die 60 Aussteller von Luxusartikeln, die sich im Palais de Tokyo eingefunden hatten, wollten von sich reden machen: Lexus stellte Luxus-Autos mit Mini-Spritverbrauch aus, Reiseanbieter Edenistes bekam einen Preis für sein Konzept, naturnahe Wellness-Urla

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Levi's Der Jeans-Marke Levi's ist die Genehmigung für ein 900m² großes Ladenlokal auf der Pariser Avenue des Champs-Elysées verweigert worden. Levi's kann sich nach dem Urteil der ersten, regionalen Instanz nun an die Commission Nationale d'Aménagement

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Paris: Neuer Glanz für Prachtmeile

Faubourg One: Britischer Immobilienentwickler vermarktet Prestige-Projekt

Der britische Immobilienentwickler Hammerson ist dabei, sein jüngstes Pariser Prestige-Projekt zu vermarkten. Vier von sieben zukünftigen Mietern im Faubourg One stehen schon fest. Zu ihnen gehören Burberry, Moschino und Brunello Cuccinelli, die in die N

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 016

News

Shang Xia: Hermès gründet neue Luxusmarke in China

Unternehmen soll auch in Europa expandieren - Store in Paris eröffnet im Herbst

Die französische Luxusmarke Hermès investiert in China in eine neue Marke und hat die Mehrheit an der neu gegründeten chinesischen Firma Shang Xia übernommen. Die in Shanghai ansässige Tochtergesellschaft soll Lifestyle-Artikel kreieren, produzieren und

[1944 Zeichen] € 5,75

 
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