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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Paris: Gucci eröffnet Flagship

Erstmals in Europa auch Made to Measure-Service

Gucci hat seinen Pariser Flagship-Store in der Rue du Faubourg Saint Honoré nach Umbau neu eröffnet. Das Store-Design ist eine Weiterentwicklung des neuen, von Gucci-Designerin Frida Giannini entwickelten Konzepts. Sie ergänzte weißen Marmor und Rose

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 018

News Kommentar

Im Shiftkleid ins Büro

Mit der Stimmung hellt die Mode auf. Zwischen Mailand und Paris tönt der Ruf nach Frische und Finesse. Nach der Dominanz von Jeans und Jersey ist das für den Markt ein wichtiger Impuls.

Dieser Tage rief eine Freundin an, es klang dringend. Überall hat sie geschaut. In Läden und im Internet. Nix zu machen. Ausverkauft - die speziellen Boots des Labels Fiorentini + Baker. Jetzt hilft nur eins: Ob wir nicht vor Ort mal unser Glück versuche

[5777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 165

Köpfe

Hakan Yildirim gewinnt Modepreis ANDAM

Der türkischen Designer Hakan Yildirim hat den französischen Modepreis Andam 2010 gewonnen. Er war Anfang des Jahres während der London Fashion Week entdeckt worden. Seine Kollektion fiel durch skulpturenhafte Silhouetten und raffinierte Schnitte auf. Yi

[985 Zeichen] € 5,75

 
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