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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Fendi-Schwestern sind uneins über den Verkauf

    Das Modehaus der fünf Fendi-Schwestern in Rom ist zum Objekt vielfältiger Begierden geworden. Nach dem von dem US-Fonds Texas Pacific Fund (Tpf) angemeldeten Interesse (und dem inzwischen erfolgten Rückzug von LVMH und Bulgari) hat sich jetzt auch der Lux

    [1630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 082

    Industrie

    Valentino: Öffnung der Firma wird vorbereitet

    Börsengang oder Partnerwahl?

    gd Mailand - Die Modefirma des italienischen Stilisten Valentino Garavani (Valentino) bereitet die Öffnung der Firma vor. Zur Wahl stehen die Kontierung an der Wall Street und die Anbindung an einen Partner - oder auch beides. Wie es dazu in Beobachterk

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 046

    Handel

    Verkaufen in Italien: Freundschaftliches Verhältnis zu den Kunden

    Gefühl und Kalkül

    db Florenz - Beim Verkaufen in Italien wird ein Lebensgefühl mitverkauft. Kaum jemand fühlt sich hier im "dienstleistenden", sondern eher in einem freundschaftlichen Verhältnis zu den Kunden. Um es gleich vorwegzunehmen: Auch in Italien kann einem das B

    [5575 Zeichen] € 5,75