Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Mode

Raf Simons und Véronique Branquinho: Zwei kreative Aufsteiger aus Antwerpen

Mode ist keine Kunst, sondern hartes Business

Die beiden jungen Antwerpener Modemacher Raf Simons und Véronique Branquinho gelten als Shooting Stars in der Modeszene. Raf Simons (29) hat mit Männermode, Véronique Branquinho (24) mit Damenmode spontan internationale Top-Einkäufer und Presse angezogen.

[7604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

Mode

Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

Maggie launcht Mondi

pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

Mode

Ulf Poschardt: Die Codes der Mode

"So schön - ich hätte weinen können"

Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur beim "Magazin der Süddeutschen Zeitung", hat unter dem Titel "Anpassen" ein Buch zur Mode veröffentlicht. Wir sprachen mit Poschardt über Codes, Jugendkultur und Eliten. TW: Unter Ihrer Ägide hat die Mode im "SZ-Magazin"

[9636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 077

Mode

Großbritannien: Bei Selfridges sind Krawatten oft Frauensache

Label stehen hoch im Kurs

ed London - Im Londoner Kaufhaus Selfridges an Oxford Street floriert das Krawattengeschäft, seit man den Schwerpunkt auf Designerlabels verlegte. "Es hat sich ausgezahlt, daß wir das Sortimentsprofil drastisch zugunsten hochwertiger und modischer Krawa

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 100

Mode

Designer-Uhren beleben zunehmend die Accessoires-Sortimente. Giorgio Armani lanciert bei "Emporio Armani" Uhren in schlichtem Styling und sauberem, gut leserlichem Ziffernblatt. Gucci glaubt an derart goldene Zeiten, daß über Gucci Group, Amsterdam, das g

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

Mode

Accessoires: Top-Service im New Yorker Handel

Dem kranken Bruder ein Gedicht

sb Frankfurt - Nach der Wintereuphorie, als Mützen, Schals und Stiefeletten für schöne Zusatzumsätze sorgten, ist es im Moment etwas ruhiger bei den Accessoires. Wie das Geschäft mit Edelzubehör aufgemischt werden kann, zeigt ein Beispiel aus New York.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

Mode

Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

Mit dem Schuß Exotik

Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Mode

Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

[6861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 050

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Bordeaux und Aubergine, frisch serviert

go Paris/bc Bologna - Einige Herbst-Themen entwickeln sich so vielversprechend, daß die Einkäufer bald auf Sofortware zurückgreifen müssen. Wer ganz aktuelle Trends sucht, kann dafür die internationalen Modezentren nutzen. Die TW hat die heißen Themen in

[5568 Zeichen] € 5,75

 
weiter