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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

    Business Luxus

    Lass dich bloß nicht überrunden

    LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

    Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

    [8312 Zeichen] Tooltip
    Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 34,35,36,37

    Business Luxus

    Raus bei Gucci

    Alessandro Michele hat Gucci in acht Jahren in eine 10-Milliarden-Marke verwandelt. Jetzt tritt er ab.

    Auch mit der Abschiedsbotschaft bleibt sich Alessandro Michele treu. Sie ist genauso gefühlvoll und dem Alltag enthoben, wie es seine Kollektionen waren. An seine ehemaligen Gucci-Kollegen schreibt der Designer: „Ich wünsche mir, dass ihr an euren Tr

    [9322 Zeichen] Tooltip
    Der Michele-Effekt: Von 3,9 Mrd. auf knapp 10 Mrd. Euro - Umsatz in Milliarden Euro Mehr Asien und USA - Umsatzanteil in Prozent Mehr Millennials und Gen Z - Anteil in Prozent an den registrierten Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Mailand

    Catwalk Herbst 2019

    Mailand

    Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Designerschauen Mailand

    Donna sportiva

    Sport und Street, Neon und Nylon, Tailoring und Track-Suit sind die Impulsgeber bei den Mailänder Schauen. Die Designer zeichnen ein starkes, dynamisches Frauenbild. Evolution statt Revolution lautet dabei die Leitlinie der Saison.

    [12150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion Mailand

    CATWALK MAILAND HERBST 2017

    Kampf der Geschlechter

    Zwischen Genie und Lethargie, Politik und Poesie, Tailoring und Tam Tam. Zwischen Mann und Frau. Neue gesellschaftskritische Botschaften einerseits, modisch viel Erwartbares andererseits. Die Mailänder Schauen auf der Suche nach Erneuerung.

    [10703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54

    Fashion Catwalk Mailand

    Mailand

    PRAGMATISMUS UND PRACHT. Muster und Dekoration. Streifen und Karos. Eleganz und Athleisure. Evolution, nicht Revolution. Vernunft, nicht Exzess lautet die modische Botschaft der Mailänder Designhäuser.

    [10257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Mailand

    MAILAND: Zwischen Romantik und Roughness

    ZWISCHEN POP UND PUNK. Zwischen Rüsche und Rock. Zwischen Gold und Grunge. Zwischen Glamour und Glencheck. Zwischen Mieder und Military. Zwischen Spektakel und Business. Die Erneuerung durch junge Namen setzt sich fort. Alessandro Michele für Gucci bleibt dabei der Taktgeber.

    [10999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 106,107,116,118

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

    Der Markt

    Internationale Designer Herbst 2016

    Der Druck steigt. Auch im Luxussegment. Einkäufer setzen vermehrt auf Kollektionen mit eigener Stilistik, die über schnelllebige Trends erhaben sind.

    [5538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion

    Mailand Designerschauen Frühjahr 2016

    THE NEXT GENERATION Vier Debüts, zahlreiche Aufsteigernamen. Gucci, Pucci, Iceberg und Cavalli. Vincenzo, Serafini, Stella Jean, Arthur Arbesser – Frischzellenkur für die Mailänder Schauenwoche. Die italienischen Designhäuser befinden sich in einem tiefgreifenden Erneuerungsprozess. Die modische Botschaft dieser Dynamik: mehr Romantik, mehr Dekoration, mehr Muster, alles Streifen.

    [10470 Zeichen] € 5,75