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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Mehr Internationalität für Europa

    Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

    Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 154

    Business Industrie

    Lizenz Guess Kids an Fratini

    Die Fratini-Gruppe in Florenz (fast 400 Mill. Euro Umsatz) hat über ihre Tochter Maco Aparel (90% Fratini, 10% Guess Inc) die Europa-Lizenz für die US- Marke Guess Kids erworben (für 20 Jahre). Der Verkauf der neuen Linie, die jährlich rund 25 Mill. Euro

    [825 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

    News

    Fratini-Gruppe übernimmt Van Cleef & Arpels

    Der italienische Bekleidungskonzern Fratini in Florenz will nun auch im Luxusgeschäft Fuß fassen. Die Fratini-Holding Fingen, unter deren Dach die Brüder Marcello und Corrado Fratini ihre Firmenmarke Cotton Belt und auch die Lizenzen Calvin Klein, Guess u

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 063

    Messen

    54. Pitti Uomo

    HAKA-Trendmesse mit Kunstinstallationen

    bc Florenz - Rund 580 Unternehmen sind auf der 54. Herrenmode-Messe Pitti Immagine Uomo vertreten, die vom 25. bis 28. Juni in der Fortezza da Basso und im Palazzo degli Affari in Florenz stattfindet. Zu sehen sind insgesamt etwa 710 Kollektionen für Früh

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

    Industrie

    Gruppo Fratini

    Neue Sportswear-Linie mit Massimo Osti

    gd Mailand - Der Stilist Massimo Osti, international bekannt als Erfinder der Sportswearmarken C.P. Company, Stone Island und Left Hand, hat zusammen mit Gruppo Fratini, Florenz, eine neue Gesellschaft gegründet, die seinen Namen trägt. Massimo Osti, der

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

    Industrie

    Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

    Flagship und Corners für Deutschland

    gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

    Industrie

    Rifle: Neues Kollektions-Konzept, neue Struktur bei der Mutter Fratini

    Rückkehr zu Basics

    db Barberino di Mugello - Der italienische Jeanswear-Spezialist Rifle will seine Marktposition stärken. Mit Verbesserung der Qualität, Steigerung des Exports und einem leistungsfähigeren Lagerservice. "Die Rückkehr zu Basics betrachten wir als grundlege

    [2918 Zeichen] € 5,75