Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 046

    Länderreport Irland

    Guinness verdoppelt Kapazität in Dublin

    Dublin. Im Herzen Dublins, am alten historischen Platz, dem St. James Gate, entsteht zur Zeit die neue Guinness Brauerei. Sie soll besonders umweltfreundlich sein und im Juni in Betrieb gehen. Laut „Irish Times“ belaufen sich die Investitionen auf 153 Mi

    [752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 46

    Länderreport Irland

    Guinness verdoppelt Kapazität in Dublin

    Dublin. Im Herzen Dublins, am alten historischen Platz, dem St. James Gate, entsteht zur Zeit die neue Guinness Brauerei. Sie soll besonders umweltfreundlich sein und im Juni in Betrieb gehen. Laut „Irish Times“ belaufen sich die Investitionen auf 15

    [752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

    Handel

    Irland

    Guinness mit Stores in Dublin und Amsterdam

    ed Dublin - In Dublin sowie in Amsterdam eröffneten dieser Tage die ersten beiden Flagship-Stores für die Guinness Clothing Range. Die Bekleidungslinie des Dubliner Brauereikonzerns wurde vor drei Jahren eingeführt und soll die Geschichte und das Markenim

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

    LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

    [877 Zeichen] € 5,75