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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Fashion Street- und Jeanswear

    Markt und Mode

    Denim - erfrischend erfolgreich

    Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

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    Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 052

    Fashion Street- und Jeanswear

    Der Markt der jungen Mode

    Die Jungen steigen auf

    Der modische Bruch zwischen dem grauen Winter und dem farbenfrohen Sommer hat deutlich gezeigt: Im jungen Markt vollzieht sich ein Wandel. Der tut gut nach drei Jahren Minus in Folge. Jeans- und Streetwear-Läden schauen auf eine zufrieden stellende Saison zurück. Die modische Vielfalt für nächsten Sommer lässt optimistisch in die Zukunft blicken.

    [4707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75