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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

    News

    Adidas: Läden-Offensive für Neo

    Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

    Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

    [1394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    H&M Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz hat im März flächenbereinigt ein Umsatz-Minus von 5% verbucht. „Die Umsatzentwicklung im März muss im Zusammenhang mit einem sehr starken Wachstum im Vorjahresmonat gesehen werden, der unter anderem

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

    News

    FOKUS

    Vera Mont Michael Alten (47, Foto) ist neuer Division Head von Vera Mont, dem Abendmodespezialist der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe. Er folgt auf Jutta Loweg, die das Unternehmen nach zwölf Jahren verlassen hat. Neu geschaffen wurde die Stelle eine

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Flensburg Die schottische Aberdeen Asset Management hat ein 7000m² großes Geschäftshaus in der Flensburger Fußgängerzone von DIC-Asset erworben. Die Immobilie liegt am Holm und ist voll vermietet, u.a. an H&M, Peek&Cloppenburg Hamburg, Ecco und Bijou Br

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

    köpfe

    IN KÜRZE

    Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

    [3034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Budapest um ein Shopping-Center reicher

    In der ungarischen Hauptstadt Budapest hat kürzlich das Allee-Einkaufszentrum eröffnet. Auf 46000m² gibt es über 140 Geschäfte sowie Kinos, Dienstleister und Gastronomie. Die Immobilie ist komplett vermietet. Ankermieter mit einer Verkaufsfläche von 4200

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Business Handel

    STANDORTE

    Mainz. Im Herbst eröffnen die Textilhäuser Buddelei, Oldenburg, und Hunkemöller, Gelsenkirchen, Filialen im Mainzer Objekt am Brand 35 bis 37. Sie übernehmen damit die Verkaufsräume von Jeanspalast und Vodafone. Hunkemöller wird 205m² belegen, Buddelei w

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

    Business Thema

    Großer Kampf um die Kleinen

    Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

    [15917 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

    6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

    10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 156

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Schwer unter Beschuss

    Es ist eigentlich erstaunlich, wie gefasst der Kindermodehandel in die nächste Orderrunde geht. Denn das Umsatzminus im Herbst, meist auf Minusvorlage, macht das Leben schwer. "Aufgrund der allgemeinen Entwicklung kann man mit einem einstelligen Minus n

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Kindermodehandel - Umsatzentwicklung vom Juli bis November 2002 im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75