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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Verkäufe von Frühjahrsware sind weiterhin schleppend. Was bei jedem Wetter geht, sind Accessoires. Auch hier werden mit kräftigen Farben Akzente gesetzt. Schmale Gürtel "Schmale Ziergürtel in kräftigen Farben wie Gelb und Grün setzen super Akzente. D

    [2658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Textilhandelsaktien

    Die Kurse der Textilhandelsaktien haben sich in der vergangenen Woche wieder etwas erholt. Gut abgeschnitten haben neben den Aktien von Inditex und H&M auch die Papiere von Lindex. Der Kurs der Aktie ist wieder gestiegen, nachdem er nach Bekanntgabe der H

    [641 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 19.04.-26.04.2005
    € 5,75