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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 014

    News

    FOKUS

    HDE gegen Fahrverbote: Der HDE befürchtet ab Januar zeitweise Fahrverbote in den Innenstädten. Dann tritt die neue EU-Luftfahrtrichtlinie in Kraft, nach der Kommunen Verkehrsbeschränkungen verhängen müssen, wenn Grenzwerte für Feinstäube überschritten wer

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 038

    Business Handel

    H&M bald vor Marks&Spencer?

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz AB, Stockholm, könnte den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, bald als größter Bekleidungshändler in Europa ablösen. Das geht aus einer Studie des Londoner Marktforschungs-Unternehmens Mintel

    [725 Zeichen] € 5,75