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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

    Handel/TW Interview

    Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

    "Wir haben einen Stil etabliert"

    jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

    [13927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite B001

    Handel

    H&M: Impuls-Shop in Hamburg

    Konsequent

    Ein riesiger Kronleuchter, über und über mit künstlichen Spinnweben überzogen, zieht die Blicke auf sich. Er hängt mitten im quadratisch geschnittenen Treppen- haus des 500 m2 großen Impuls-Shops in Hamburgs Gerhofstraße. Verteilt auf vier Ebenen wird hie

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

    Handel

    H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

    Alles dreht sich um den Preis

    ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

    [5606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 022

    Handel

    Zeilgalerie "les facettes": Die Händler blicken mit gemischten Gefühlen in die Zukunft

    "Natürlicher Ausleseprozeß"

    ho Frankfurt - Im September vergangenen Jahres wurde die architektonisch aufsehenerregende Zeilgalerie "les facettes" mit großen Erwartungen unter den Händlern eröffnet. Während sich die "Großen" unter ihnen wie Hennes&Mauritz über gute Umsätze freuen, is

    [5925 Zeichen] € 5,75