Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 15. Woche

    Berg- und Talfahrt

    Die schwache Vorlage hat es leicht gemacht: Der Modehandel schaffte in der 15.Woche ein Plus von 9%. Erstmals in diesem Jahr schnitten die HAKA-Spezialisten besser ab als der DOB-Fachhandel.

    Alle Zeichen standen auf Plus in der 15.Kalenderwoche. Mit minus 11% war die Vorlage extrem schwach, das Wetter könnte zwar ein wenig konstanter sein, war in der vergangenen Woche aber doch schon mehrheitlich frühlingshaft, und Ostern liegt noch vor

    [2358 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 15. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 15. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 15. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 15. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 15. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 15. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Zalando hat die meisten Besucher

    Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75