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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

A10-Center in Wildau in neuer Größe

Modernisierte Einkaufspromenade mit 66000m² im Süden von Berlin

Die neue Einkaufspromenade des A10-Centers am südlichen Berliner Autobahnring hat ihren Betrieb aufgenommen. Nach der Erweiterung verfügt das modernisierte Center jetzt über rund 200 Fachgeschäfte auf einer Fläche von 66000m² . Zu den Mietern der meh

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 054

Fashion

"Ich steige nicht auf Berge"

Funktionsjacke, Stepper oder gelackte Daune? Was tragen die Männer auf der Straße? Was ist ihnen wichtig und wie viel darf's kosten? Eine Stichprobe in Frankurt am Main.

Bernd Wagner (37), Bauingenieur: "Meine F.lli Campagnolo-Jacke habe ich vor einem halben Jahr gekauft, als ich gezielt nach einer Soft-shell-Jacke gesucht habe. Meine Jacken müssen modisch und praktisch sein. Da ich nicht auf Berge steige, spielt die Fu

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Service

Mapic: Forum der Flächen

Mitte November trifft sich in Cannes der internationale Einzelhandel

Deutlich mehr Dynamik als im vergangenen Jahr erwartet die Handelsimmobilien-Messe Mapic für die kommende Ausgabe. Vom 17. bis 19. November treffen sich die Entscheider der internationalen Retail-Szene im südfranzösischen Cannes. Während im vergangenen

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

[10618 Zeichen] Tooltip
SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

Business

Black Box Bekleidungswerbung

Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

[6529 Zeichen] € 5,75

 
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