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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 094

    Business Ladenbau

    Zwischen Preiskampf und Guerillakrieg

    Das Investitionsklima im Ladenbau ist kühl, und das schon seit Jahren. Jetzt soll der Aufschwung kommen, sagen die Architekten und Ladenbauer. Kräftige Preiserhöhungen aufgrund der Stahlpreisexplosion könnten ihnen einen Strich durch die Rechnung mac

    Gerade mal 2000Euro soll die Einrichtung des ersten deutschen Comme des Garçons-Stores in Berlin gekostet haben. Der ist zwar nur 100m² groß, aber so erbittert ist der Preiskampf unter den Ladenbauern dann doch nicht, dass sie eine Einrichtung für 20Euro

    [9210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 073

    Business Kunden

    Denim nicht nur für die Jungen

    Die 30- bis 49-Jährigen sind die größte Kundengruppe in den Jeansläden

    Der Jeansmarkt ist in den letzten Jahren schwer gebeutelt worden. Und die jüngsten Nachrichten von den Jeansern lassen nicht erkennen, dass es bald wieder bergauf geht. Gewachsen ist das Billigpreis-Segment: 40% der Frauen kaufen inzwischen Jeans zu Preis

    [4402 Zeichen] € 5,75