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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Erfolgsfaktor Personal

    TW-Konferenz Personalmanagement am 28. Oktober in Frankfurt

    Das Wort Fachkräftemangel ist in aller Munde. Doch die Unternehmen sind heute schon sehr viel weiter als die Politik. Sie stellen sich der Herausforderung und positionieren sich im Wettbewerb um die High Potentials. Was die Themen Employer Branding, inte

    [1476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Erfolgsfaktor Personal

    TW-Konferenz Personalmanagement am 28. Oktober in Frankfurt

    Das Wort Fachkräftemangel ist in aller Munde. Doch die Unternehmen sind heute schon sehr viel weiter als die Politik. Sie stellen sich der Herausforderung und positionieren sich im Wettbewerb um die High Potentials. Was die Themen Employer Branding,

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Kinghero will an die Frankfurter Börse

    Der chinesische Modeanbieter plant im Heimatmarkt 30 neue Stores

    Die Kinghero AG aus München, deutsche Holding für den gleichnamigen chinesischen Bekleidungsanbieter aus Xiamen in der Provinz Fujian, will am 6. August an die Frankfurter Börse gehen. Das Unternehmen rechnet mit Emissionserlösen von bis zu 33,3Mill. Eur

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    Neue Unruhen in Bangladesch

    Beschaffung von Bekleidung in dem südasiatischen Land wird durch Proteste und Ausschreitungen unsicher

    In Bangladesch haben am Montag mehr als 20 Bekleidungsfabriken wegen der anhaltenden gewaltsamen Arbeiterproteste schließen müssen. Wie Zeitungen vor Ort berichten, warfen rund 2000 Arbeiter Steine auf Fabriken in Ashulia in der Nähe der Hauptstadt Dhaka

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Nike überflügelt H&M

    "Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

    Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

    [1764 Zeichen] € 5,75