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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Nachhaltigkeits-Studie straft Textilbranche ab

    Nur Ölproduzenten haben noch schlechteres Image als Modeanbieter

    Das Thema Nachhaltigkeit ist zurzeit in aller Munde. Doch welchem Modeunternehmen gelingt die Umsetzung dieser hehren Vorsätze am besten? Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan und das Marktforschungsunternehmen Facit Research haben sich dieser Frage

    [2591 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE NOTEN FÜR MODEHÄNDLER - Reihenfolge der Unternehmen im Nachhaltigkeits-Ranking
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    H&M: Grüne Mode und Fashion against Aids

    H&M bringt im April mit der Conscious Collection die zweite nachhaltige Kollektion in die Läden. Die Linie für Frauen, Männer und Kinder besteht aus „grünen Materialien“ wie Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltem Polyester und wird ab dem 14. April in

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    H&M setzt auf Bio

    Nachhaltigkeitsbericht: CO2-Reduktion über Plan

    In spätestens zehn Jahren soll es bei Hennes&Mauritz nur noch Bekleidung mit Baumwolle aus nachhaltigem Anbau geben. Das kündigt der schwedische Modefilialist in seinem Nachhaltigkeitsbericht für 2009 an. Vergangenes Jahr verarbeitete H&M 8500 Tonnen Bio

    [1023 Zeichen] € 5,75