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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 010

    Handel

    Umsätze: So war 1995, und so wird 1996

    Permanente Krise

    aa Frankfurt - Es ist 1995 so gekommen, wie man es Ende 1994 erwartet hatte. Der Handel wußte, daß es nach dem sehr enttäuschenden 94er Jahresverlauf erneut außerordentlich schwer werden würde. Gerade aus dieser Tatsache hatte man vor einem Jahr Zuversich

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 041

    Handel

    Leverkusen

    In den Luminaden überdacht einkaufen

    aa Leverkusen - Am Wiesdorfer Platz im Zentrum von Leverkusen können die Kunden jetzt wetterunabhängig bummeln und einkaufen: Die Einkaufsstraße zwischen Kaufhof und P&C ist überdacht und baulich zu einem Einkaufszentrum zusammengefaßt worden. Auf 6027 m2

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 021

    Handel

    Deutscher Handelskongreß: Dr. Marcus Cremer will den erlebnisorientierten Fachhandel

    Das Modegeschäft als Freudenhaus

    aa Wiesbaden - Die Verlierer im Textileinzelhandel werden künftig nicht allein anhand ihrer Größe und Kapitalkraft zu identifizieren sein, glaubt Dr. Marcus Cremer, Vorstandschef der Katag. Es werden nach seiner Einschätzung die "Langweiler" sein. Wer e

    [3586 Zeichen] € 5,75