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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 42

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Öko-App für Bekleidung

    Eva-Maria Walther hat sich mit dem LOHAS-Trend beschäftigt und eine App namens „Green Fashion“ konzipiert. Glaubwürdigkeit, Authentizität, Transparenz und Nachhaltigkeit. Öko-Mode und Outdoor-Bekleidung. Das sind einige der Themen, mit denen sich

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 052

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Stipendium

    Zeitreisende mit Blick nach vorn

    Konstanze Viktoria Weber überzeugte mit ihrer Arbeit über die Kulturgeschichte der Mode

    Bachelor of Science. Mit gerade mal 22 Jahren. Bemerkenswert. Zügig und sehr erfolgreich hat Konstanze Viktoria Weber den Studiengang "Textile and Clothing Management" an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach abgeschlossen. Zurzeit absolviert sie

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 074

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Was beim Kauf im Kopf passiert

    Hilke Plaßmann: "Messung, Determinanten und Entstehung von Markenemotionen"

    Marke werden - diese Strategie verfolgen viele Unternehmen. Denn je stärker eine Marke ist, umso eher wird sich ein Konsument für sie entscheiden. Industrie und Handel investieren Jahr für Jahr immer mehr Geld, um ihre Produkte und Leistungen zu Marken au

    [2924 Zeichen] € 5,75