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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

Fashion Streetwear Herbst 2017

Die Trend-Macher

Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

[13440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 136

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Ohne Sport kein Trend

Primark, H&M und Topshop – auf diese Trends setzen die Treiber im jungen Markt.

„Die starke Frau der 80er ist zum Herbst wieder da. Alles dreht sich um eine feminine Silhouette, die Taille und betonte Schultern. Auch Nadelstreifen auf Blazer, Hose und Bustier zeigen ganz deutlich die Inspirationen aus diesem Jahrzehnt. Zudem ver

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 054

Fashion

"Ich steige nicht auf Berge"

Funktionsjacke, Stepper oder gelackte Daune? Was tragen die Männer auf der Straße? Was ist ihnen wichtig und wie viel darf's kosten? Eine Stichprobe in Frankurt am Main.

Bernd Wagner (37), Bauingenieur: "Meine F.lli Campagnolo-Jacke habe ich vor einem halben Jahr gekauft, als ich gezielt nach einer Soft-shell-Jacke gesucht habe. Meine Jacken müssen modisch und praktisch sein. Da ich nicht auf Berge steige, spielt die Fu

[2819 Zeichen] € 5,75

 
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