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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 66,67

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Der Markt

Sensibilität im Umgang mit Ressourcen. Ein neues Verständnis von Weiblichkeit. Modernität bei Basics. Das sind nur einige der Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für 2019 herausstellen.

[5035 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

Köpfe

Von Hongkong nach Ratingen

Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

[4688 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 64

Labels to Watch

Swedish Hasbeens

Swedish Hasbeens oder es war einmal an einem Sommertag in Südschweden. Da fanden die Swedish Hasbeens-Macher 300 Paar Original-Clogs aus den 70ern, wie sie auch ihre Mutter Anita getragen hat, im Keller einer Clogs-Fabrik. Diese Clogs brachten sie na

[821 Zeichen] € 5,75

 
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