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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

H&M: Cavalli und 11% Deutschland-Plus

Filialist steigert den Gewinn um 29%

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. In diesem Jahr wird Roberto Cavalli eine einmalige Kollektion für den schwedischen Filialisten entwerfen. Die Kollektion "Roberto Cavalli at H&M" für Damen und Herren soll ab 8. Novem

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

News

H&M: Umsätze klettern im März um 29%

Frühlingswetter, Eröffnungen in China und M by Madonna bringen Schwung ins Geschäft

Der schwedische Modekonzern Hennes&Mauritz hat dank des warmen Frühlingswetters einen Umsatzsprung von 29% im März im Vergleich zum Vorjahresmonat gemacht. Das Ergebnis basiert allerdings auf einer Pari-Vorlage im vergangenen Jahr. H&M räumt auch ein, da

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 031

Business Handel

Shanghai: Erster H&M-Store

Einen Monat nach der Eröffnung des ersten Asien-Stores von Hennes&Mauritz in Hongkong haben die Schweden ihren ersten Laden in Shanghai eröffnet. Popstar Kylie Minogue läutete den Auftakt in der Millionenmetropole und die Weltpremiere der "H&M loves Kyli

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

Business Thema

H&Ms schicke Schwester

Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

[13541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

News

H&M: Versand-Start in Deutschland im Jahr 2007

Schwedischer Bekleidungs-Filialist meldet zweistelliges Umsatz-Plus für die ersten drei Quartale

Mit einem Umsatzplus von 4% (währungsbereinigt 3%) auf 14,7 Mrd. Schwedische Kronen (1,58 Mrd. Euro) hat H&M die ersten neun Monate des Geschäftjahres 2005/06 (30.11.) in Deutschland abgeschlossen. Das Storenetz wurde um elf auf insgesamt 299 Filialien a

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 046

Business Handel

AUSLAND

H&M mit neuen Stores. Der schwedische Modefilialist H&M ist nun auch im Nahen Osten vertreten. In Dubai wurden zwei Stores in der Mall of Emirates eröffnet, ein weiterer folgt im Ibn Battuta Shopping-Center. Am 20. September ist die Eröffnung eines Laden

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 034

News Kommentar

Hermès & Mauritz

China, Schuhe, Premium und Online-Shopping: Die jüngsten Pläne von H&M zeigen, wo Wachstumsmärkte für das Modebusiness sind.

Sage einer, mit Mode ließe sich kein Geld mehr verdienen: Über 300 Mill. Euro hat die Familie Persson im vergangenen Jahr aus ihrer H&M-Beteiligung bezogen. Kein schlechter Value für die Shareholder. Die knapp 180000 Euro, die Stefan Persson als Chairman

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

News

H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

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DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 008

News

FOKUS

H&M ohne Miuccia: Miuccia Prada wird nun doch keine Kollektion für Hennes&Mauritz kreieren. Die Chefdesignerin des Mailänder Luxuslabels Prada hat dem schwedischen Modefilialisten nach anfänglichem Interesse an einer Zusammenarbeit nun eine Absage erteil

[2100 Zeichen] € 5,75

 
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