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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cavalli und 11% Deutschland-Plus

    Filialist steigert den Gewinn um 29%

    Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. In diesem Jahr wird Roberto Cavalli eine einmalige Kollektion für den schwedischen Filialisten entwerfen. Die Kollektion "Roberto Cavalli at H&M" für Damen und Herren soll ab 8. Novem

    [1648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    News

    H&M: Versand-Start in Deutschland im Jahr 2007

    Schwedischer Bekleidungs-Filialist meldet zweistelliges Umsatz-Plus für die ersten drei Quartale

    Mit einem Umsatzplus von 4% (währungsbereinigt 3%) auf 14,7 Mrd. Schwedische Kronen (1,58 Mrd. Euro) hat H&M die ersten neun Monate des Geschäftjahres 2005/06 (30.11.) in Deutschland abgeschlossen. Das Storenetz wurde um elf auf insgesamt 299 Filialien a

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

    Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

    Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

    [3763 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 011

    News

    H&M wächst weiter zweistellig in Deutschland

    Zahl der Filialen steigt auf 282; Probleme mit China; Versandhandel wird ausgeweitet

    Deutschland bleibt der wichtigste Markt für H&M. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) konnte der schwedische Filialist seinen Umsatz hier um 12% auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Flächenbereinigte Zahlen und Gewinne der Einzelmärkte

    [1132 Zeichen] € 5,75