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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

    [21346 Zeichen] Tooltip
    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 008

    News

    Tom Tailor steigert Markenumsatz um 20%

    Lizenzeinnahmen um 39% gestiegen; 100 Franchise-Stores für 2006 geplant

    Die Hamburger Tom Tailor GmbH konnte ihren Markenumsatz im vergangenen Jahr um 20% auf 516 Mill. Euro steigern. Wichtigster Absatzmarkt des Unternehmens bleibt Deutschland mit einem Umsatzanteil von 57%. Hier zu Lande kletterten die Erlöse um 25% auf 293

    [2049 Zeichen] € 5,75