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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Disney expandiert mit Bekleidung

    Lizenzpartner sollen intensiver betreut und stärker integriert werden

    Der US-Unterhaltungskonzern The Walt Disney Company, Los Angeles, baut sein europäisches Geschäft mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus. Geplant sind personelle Verstärkung und eine noch intensivere Betreuung und Anbindung der Lizenzpartner auch in

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    Wäsche für den kleinen Geldbeutel

    Esprit zielt mit edc auf die modische Wäschekundin von H & M

    Was eigentlich trägt die marken- und modebewusste junge Frau zwischen 17 und 24 Jahren untendrunter? Doppelripp oder Microfaser? No Name-Ware oder frei nach Calvin Klein: "Nothing between me and my ck-Jeans"? In den USA hat der führende Wäsche-Filialist V

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Schnelle Quelle am Bosporus

    Türkische Produzenten setzen auf kurze Lieferzeiten und kreieren eigene Labels

    Sieben Blätter hängen noch am Ficus. Verloren und vertrocknet. Auf dem Zettel im Blumentopf steht irgendwas Türkisches. Wahrscheinlich "ich möchte gegossen werden". Dazu hat Sami Arditti keine Zeit. Der Chef des Textil- und Bekleidungsunternehmens Altinyi

    [9117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Mit Esprit über den Kanal

    Young Fashion-Anbieter will im zweiten Anlauf Großbritannien erobern

    Vor drei Jahren hat sich die Modegruppe Esprit Europe AG vom britischen Markt zurückgezogen. Mit einem Paukenschlag meldet sich Chief Executive Heinz Krogner jetzt wieder zurück. An der renommierten Regent Street im Londoner West End hat Esprit seinen grö

    [5329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

    Business Industrie

    Viel Innovation in den Qualitäten

    Alfa Designs im modischen Fachhandel eingeführt

    Die Alfa Designs Handels GmbH in Ratingen setzt in der kommerzielleren Alfa Casual-Linie und in der modisch ausgerichteten Alfa Designs-Kollektion stark auf innovative Qualitäten, die durch die vollstufige Produktion in Indien ermöglicht werden. Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Autos sind der Motor für Eybls Umsatz

    Modestoffe litten unter Wirtschaftskrisen in Osteuropa und Asien

    Der österreichische Textilkonzern Eybl International, Krems, hat 1998 das beste Geschäftsergebnis seit Firmengründung erzielt. Der Umsatz des an der pan-europäischen Wachstumsbörse EASDAQ notierten Unternehmens stieg um 32 % auf 3,36 Mrd. Schilling (244 M

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    € 5,75