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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 024

    Kommentar

    30% Mode - 70% Kommunikation

    Hinter den Kulissen kommuniziert der Handel immer besser. Mit seinen Lieferanten. Nur: Kommuniziert er genau so intensiv mit seinen Kunden?

    Werner Baldessarini hat gut reden. Die konzerneigenen Einzelhandelsgeschäfte Holy's in München und Stuttgart, sagt der Boss von Hugo Boss, seien die zur Zeit aufregendsten Läden in Deutschland. Warum? "Holy's versteht es immer noch und immer wieder, das P

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 006

    Kommentar

    CHAOS-PILOTEN

    1993 - Das Jahr der Stöhner und Pessimisten? Nicht im jungen Markt. Szene-Händler arbeiten impulsiv, widersprüchlich und schnell. Chaos als Konzept? Ist das der Trend der 90er?

    Als Mike Hoppe verkündete, daß er seinen Szene- Laden Embargo in Frankfurt schließen wird, ging ein kollektiver Aufschrei durch den Laden: "Mike, nein, warum denn?" Fünf enttäuschte Kundengesichter unter Schirmkappen und HipHop-Mützen forderten lautstark

    [5179 Zeichen] € 5,75