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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 036

Business Handel

The Sting setzt Deutschland-Expansion fort

Niederländischer Filialist eröffnet im Herbst zwei neue Stores in Dresden und Frankfurt

Der vor einem Jahr in Deutschland gestartete niederländische Modefilialist The Sting setzt seine Expansion fort. "Unsere Geschäfte sind erfolgreich. Die deutschen Kunden schätzen uns immer mehr", sagt ein Sprecher des Unternehmens. Bislang gibt es drei

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 043

Business Handel

New Look senkt die Preise

Britischer Modefilialist expandiert vor allem im Ausland

Der britische Modefilialist New Look treibt seine Expansion abseits der Insel weiter voran. In diesem Sommer wird die erste Filiale in Holland eröffnet. Insgesamt sollen in Europa in diesem Jahr zehn neue Läden starten. Das sagt Michael Lemner, CEO Inter

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 035

Business Handel

Forum Duisburg lockt auch Kunden aus dem Umland

Besucherzahlen in der Startphase lagen über den Erwartungen

Bis Samstagmittag hatte das neue Karstadt Warenhaus im Forum Duisburg schon 16000 Kunden gezählt. Am Freitag davor waren es insgesamt 28000. Und bei der Generalprobe vor der Eröffnung folgten sogar 35000 Stammkunden der Einladung, als erste die neue Fili

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

New Look beschleunigt Expansion

Britischer Filialist erhöht die Schlagzahl vor allem in Frankreich

Der britische Mode-Filialist New Look expandiert weiter: Zwei Jahre nach seinem ersten Schritt ins Ausland - ins belgische Brügge - hat das vertikale Konzept 13 eigene Läden in Frankreich, sechs in Belgien sowie neun Franchise-Läden im Nahen Osten eröffn

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 053

Business Handel

H&M startet Verkauf per Katalog

Ab diesem Monat startet H&M mit dem Verkauf von Bekleidung, Schuhen und Accessoires per Katalog in Deutschland und Österreich. Zusätzlich zum Online-Verkauf, der bereits 2007 anlief, können die Kunden das komplette Sortiment nun auch auf diesem Wege best

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Business Handel

Cos startet in Frankreich

H&M-Ableger zieht in einen 600m² großen Laden im Pariser Marais-Viertel

Hennes&Mauritz hat für sein höherwertiges Konzept Cos (Collection of Style) ein Ladenlokal in Paris gefunden. Wie das schwedische Unternehmen bestätigte, hat es den Zuschlag für eine 600m² große Fläche auf zwei Ebenen in der Rue des Rosiers im Viertel Ma

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 034

Business Handel

Countdown ohne Big Bang

Ohne viel Aufsehen hat H&M seinen Online-Shop eröffnet. In Holland folgt mit Printkatalogen bereits der nächste Schritt.

Heimlich, still und leise. So hat H&M am vergangenen Montag seine beiden Online-Shops für den deutschen und den österreichischen Markt eröffnet. Es war ein inoffizieller Start, bei dem zunächst nur die Kunden Zugang bekommen, die sich zuvor für den Newsl

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 040

Business Handel

Ein Shopping-Center braucht Größe

ECE-Chef Alexander Otto über Anforderungen an Einkaufszentren

Der Einzelhandel bleibt Topthema der Immobilienbranche. Zwar erholt sich der Markt für Büro-Immobilien langsam, aber die Leerstände sind nach wie vor hoch und die Preise noch immer im Keller. Deshalb finden die Büroleute die Leerstände im Einzelhandel se

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 044

Business Handel

Gute Noten von der Jugend

Studie bestätigt höheren Anteil von Kunden bis 25 Jahre in Osnabrück

Osnabrück ist o.k.", sagen Andrea und Birger. Die jungen Leute und ihre Freunde, Studenten und junge Berufstätige, sitzen im Café am Nikolaiort, mitten im Herzen der Innenstadt. Sie mögen die Atmosphäre in der City. Alles sei schön überschaubar. Inzwisch

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 027

Business Handel

"Wer nicht lächelt, fliegt raus"

Der türkische Wäschefilialist Kyo my friend eröffnet seinen ersten Store in der Kölner Ehrenstraße

Max Witzel brennt vor Tatendrang. Endlich ist es so weit. Nach einigen Verzögerungen hat der Geschäftsführer der T&W Deutschland GmbH, Nettetal, in Köln die erste Filiale des türkischen Wäsche-Konzepts Kyo my friend eröffnet. Auf 127m² in der Ehrenstraße

[5718 Zeichen] € 5,75

 
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