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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 070

    Fashion Kindermode

    Die Selfmade-Frau aus Finnland

    Noa Boa in Frankfurt setzt auf Mode, die besonders und bezahlbar ist

    Die Idee, ein Geschäft für Umstands- und Kindermode zu eröffnen, kam ihr auf dem Spielplatz. Während ihr kleiner Sohn im Sand buddelte, fiel Päivi Budarhams Blick auf ein Schild schräg gegenüber, worauf "Laden zu vermieten" stand. Da war es um die gebürt

    [3929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 072

    Fashion Kindermode

    Die Strickerin vom Prenzlberg

    Bei Mia Mohnstreusel in Berlin gibt es skandinavische Labels und viel Handarbeit

    Valerie Wiese strickt. Zehn Stunden braucht sie für den gestreiften Schlag-Strampler. Hinten im Laden, neben der Kasse liegen fünf Wollknäule. Wenn keine Kunden im Laden sind, strickt die 35-Jährige. Das ist ihre Leidenschaft. Damit hat alles angefangen.

    [4850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

    [12396 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Aufschlag zum nächsten Match

    Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. in Meßstetten soll für die Zukunft fit gemacht werden: Sowohl die Produktpalette - insbesondere die KOB-Marke Match - als auch das Marketing werden einen völlig neuen Auftritt bekommen. Das Unternehmen reagiert mit diesen Schritten auch auf den Umsatzrückgang im abgelaufenen Geschäftsjahr.

    [5613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75