Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 007

    News

    Hennes&Mauritz ist mit seinem Deutschland-Geschäft zufrieden

    Umsätze steigen hierzulande um 7% - konzernweit sinken die flächenbereinigten Erlöse weiter

    Thorsten Mindermann, Chef von H&M Deutschland, kann derzeit einigermaßen entspannt agieren. Während seine Kollegen in Spanien, Frankreich und den USA für ein dickes Minus sorgen, zählt Deutschland zu den wenigen Märkten, mit deren Umsatzentwicklung H&M d

    [2823 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND HUI, USA PFUI - Die Entwicklung in den zehn wichtigsten H& M-Märkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 012

    News

    H&M expandiert mit Monki und Weekday

    Erste Eröffnungen noch in diesem Jahr - Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 steigt um 11% auf 2,48 Mrd. Euro

    H&M will in seinem wichtigsten Markt Deutschland weiter stark expandieren und im laufenden Jahr mit mindestens einem neuen Filialkonzept starten. Geplant sind erste Eröffnungen des Urbanwear-Filialisten Weekday oder des DOB-Konzepts Monki. Insgesamt soll

    [3276 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND-ANTEIL: TENDENZ SINKEND - Nettoumsatz von H & M in 1) Deutschland und 2) weltweit in Mill. SEK sowie 3) Deutschland-Anteil am Gesamtumsatz in den vergangenen Geschäftsjahren (Stand: 30.11.2008)
    € 5,75