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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Shopping im Wohnzimmer

Statt Tupperware verkauft Charlott' Lingerie sexy Dessous

Man stelle sich vor: Eine private Modenschau im eigenen Wohnzimmer, vor den Freundinnen. Statt Nahkampf in der 30 Grad warmen Wäscheabteilung und zu engen Umkleidekabinen ein Gläschen Champagner zwischen zwei BH-Anproben. Das Geschäftsmodell Charlott' L

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

SES Österreich. Der Immobilienentwickler SES (Spar European Shopping Centers), Salzburg, plant ein Shopping-Center im slowenischen Ljubljana mit 32000m² Mietfläche für rund 90 Geschäfte. Investiert werden sollen rund 100 Mill. Euro. Baubeginn ist für An

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

Business Panorama Handel

Budapest um ein Shopping-Center reicher

In der ungarischen Hauptstadt Budapest hat kürzlich das Allee-Einkaufszentrum eröffnet. Auf 46000m² gibt es über 140 Geschäfte sowie Kinos, Dienstleister und Gastronomie. Die Immobilie ist komplett vermietet. Ankermieter mit einer Verkaufsfläche von 4200

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 038

Business Handel

Neue Mega-Mall in Budapest

In Budapest hat das Arena Plaza Shopping- und Entertainment-Center eröffnet. Nach Angaben des israelischen Projektentwicklers Plaza Centers NV ist die Shopping-Mall mit 66000m² Verkaufsfläche und 220 Geschäften das größte Center Ungarns. Auf der Gesamtfl

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

Business

Lockruf des Ostens

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

[7448 Zeichen] Tooltip
Karte von Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

 
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