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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 063

    Fashion

    AUFSTEIGER CAPE

    Der ärmellose Überwurf feiert ein Comeback als Alternative zum Mantel.

    Bisher schien das Cape eher in den Kleiderschrank von Doris Day zu passen. Schließlich war die Schauspielerin in vielen Filmen mit einer adretten Pelerine unterwegs - sei es citytauglich mit Hut und Handschuhen, sei es ausgehfein in schillerndem Taft, ab

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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

    [19859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Chalayan in London Hussein Chalayan gilt als der Konzeptkünstler, seine Mode ist unkonventionell und oft untragbar. Das Londoner Design Museum ehrt den Designer mit einer Retrospektive. Zu sehen ist unter anderem Chalayans legendäre Afterwords-Show, in

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

    Deals 2008

    LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 070

    Fashion

    "Alles ist so angepasst"

    Hussein Chalayan gilt als Visionär. Der 37-Jährige über Nachwuchstalente, die Türkei als Modeland und seine Arbeit

    TW: Sie sind seit langem Jury-Mitglied des türkischen Designwettbewerbs, der jedes Jahr von der Itkib realisiert wird. Ist das wie ein bisschen zu den Wurzeln zurück kehren? Hussein Chalayan: Ja, vielleicht. Ich bin seit sieben Jahren Mitglied dieser Jur

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 020

    Fashion

    Alle Machen Blau

    Daruf hat die ganze Branche gewartet: Denim feiert sein modisches Comback. Jugendliche haben wieder Lust auf Denim. Genauso die Designer. Das ist ein positives Signal für den Markt. Denim ist tot - es lebe Denim?! Der Jeansmarkt hat in den letzten Jahren

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