Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    British-American Tobacco bestätigt Blöck Nagel für HB

    HAMBURG Menzel Nolte, Hamburg, hat es doch nicht geschafft, dem Ortskonkurrenten und Etathalter das achtstellige Millionenbudget für die HB- Markenfamilie aus dem Hause British-American Tobacco abzuknöpfen. Einer Phase der Verunsicherung, wer denn nun die

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    HB-Zigaretten verlieren weiterhin Marktanteile

    HAMBURG Der Zigarettenabsatz der BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH erhöhte sich 1994 um 7,6 Prozent auf 46,7 Milliarden Stück. Der Konzernumsatz lag mit 5,05 Milliarden Mark leicht über dem des Vorjahres. Die Tochter British- American Tobacco GmbH

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BAT startet HB-Relaunch

    Rundum erneuerter Anzeigenauftritt / Werbeetat massiv erhöht Junge Zielgruppen im Visier

    HAMBURG Mit einem vom Packungsdesign bis zum Werbeclaim rundum erneuerten Markenauftritt und einem vierten, progressiven Marken-Baby will die British- American Tobacco GmbH die Talfahrt ihres Zugpferdes HB stoppen. Gleichzeitig wurde das Markenbudget kräf

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    BAT-Konzern bastelt an Konzept für die Marke HB

    HAMBURG Die Düsseldorfer Agentur Grey muß einen traditionsreichen Etat verteidigen: sie und weitere Agenturen beteiligen sich an einer Wettbewerbspräsentation des Hamburger Zigarettenherstellers B.A.T., um für die angeschlagene Traditionsmarke HB ein neue

    [912 Zeichen] € 5,75