Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Menzel oder Blöck: Bei HB ist Agenturfrage noch offen

    HAMBURG Energisch bestreitet Ad Schenk, Marketingdirektor von British American Tobacco, Branchengerüchte, daß der Zigarettenkonzern schon eine Entscheidung über die Neuvergabe des HB-Etats getroffen hat. Fakt ist: Noch bis Jahresende läuft der Vertrag mit

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro baut Vorsprung aus

    Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

    FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    HB-Zigaretten verlieren weiterhin Marktanteile

    HAMBURG Der Zigarettenabsatz der BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH erhöhte sich 1994 um 7,6 Prozent auf 46,7 Milliarden Stück. Der Konzernumsatz lag mit 5,05 Milliarden Mark leicht über dem des Vorjahres. Die Tochter British- American Tobacco GmbH

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BLB nimmt nach 40 Jahren Grey die HB-Werbung ab

    HAMBURG Nach einem fast einjährigen Pitch-Marathon erhält Baader, Lang, Behnken das auf über 20 Millionen Mark geschätzte HB-Budget. Die Hamburger Agentur löst damit Grey, Düsseldorf, ab, die über 40 Jahre die Werbung für die BAT-Marke kreierten. BLB betr

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    BAT-Konzern bastelt an Konzept für die Marke HB

    HAMBURG Die Düsseldorfer Agentur Grey muß einen traditionsreichen Etat verteidigen: sie und weitere Agenturen beteiligen sich an einer Wettbewerbspräsentation des Hamburger Zigarettenherstellers B.A.T., um für die angeschlagene Traditionsmarke HB ein neue

    [912 Zeichen] € 5,75