Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

Agenturen

MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

[12676 Zeichen] Tooltip
Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

Agenturen

Gewinnspiel Die IMP-HORIZONT Open gehen online

Virtuelles Golfturnier startet

Frankfurt / Interactive Marketing Partner (IMP) lässt die Mouse zum Goldschläger mutieren: Gemeinsam mit Horizont veranstaltet die Internetagentur ein virtuelles Golfturnier. Abgeschlagen wird im Internet am 17. September unter www.open2001.de. Bis 14. Ok

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

Agenturen

Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

Agentur als Marke aufbauen

Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

Geburtshelfer und Kontrollinstrument

Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

Workshop HORIZONT-Seminar mit Karen Heumann

Planning für Planner

Frankfurt / Planning für Planner lautet der Titel eines Seminars, das der GWA gemeinsam mit Horizont am 10. und 11. August in Hamburg veranstaltet. Das Seminar ist als Workshop für Strategische Planer in Werbeagenturen konzipiert, die noch wenig Berufserf

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 033

Agenturen

Seminar Hilfe bei Briefings und Präsentationen

Mehr Effizienz beim Briefing

Frankfurt / Mit Fragen rund um das Thema Briefing beschäftigt sich das Horizont/GWA-Seminar «Kundenbriefing und Präsentation». Im Mittelpunkt steht der effiziente Umgang sowohl mit Kundenbriefings als auch agenturinternen Briefings. Referenten sind Carola

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

Agenturen

Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

[6056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

Agenturen

Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 041

Agenturen

Event 653 Werber feierten beim 5. HORIZONT Ski- und Snowboard-Masters

Jubiläum in Klein-Tibet

In der Zeit, in der die meisten Leute bereits den Frühling herbeisehnen, haben über 650 Skifahrer ihre Bretter auf das Autodach geschnallt und düsten zum 5. Horizont Ski- und Snowboard-Masters nach Livigno. Und die Teilnehmer des kultigen Jubiläumsevents

[3931 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter