Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

    Agenturen

    Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

    Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

    Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

    Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 029

    Agenturen

    Awards Die HORIZONT-Kreativliste 2001

    Von ADC bis Sit & Watch

    Das Kreativranking 2001 basiert erneut auf dem im vergangenen Jahr eingeführten Bewertungsmodus.

    Frankfurt / Viel hat sich auf der Kreativliste 2001 nicht verändert. Auch in diesem Jahr orientiert sich Horizont bei der Ermittlung der kreativsten Werbeagenturen an den 50 wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben. Der im vergangenen Jahr

    [3548 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der kreativsten Agenturen 2000

    Top 20 der kreativsten Kunden 2000

    Wettbewerbe 2001
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

    Status quo der Vernetzung

    Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Fachtagung Schlüssel für erfolgreiche Markenführung

    Integrierte Kommunikation

    Berlin / Der viel diskutierte Begriff Integrierte Kommunikation steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung, die am 29. Juni 2000 in Berlin stattfindet. Auf der Veranstaltung «Integrierte Kommunikation - Wunschdenken und Realität» sollen anhand von P

    [1661 Zeichen] € 5,75