Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

Seite 1

Starker Auftritt, laute Debatten

Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 001

Seite 1

Digital Issue: Ein Heft - ein Thema

Kreative Exzellenz, Innovationen, Media-Optimierung, Customer Relationship und neue Geschäftsmodelle - das sind die Kernthemen der Dmexco am 21. und 22. September in Köln. Grund genug für HORIZONT, sich in dieser Ausgabe in den Ressorts Hintergrund, Prax

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Bill Kaulitz ist auch bei den Werbern ein Superstar. Der Saturn-Spot mit dem Sänger von Tokio Hotel ist mit Abstand der am häufigsten bewertete und kommentierte Spot des Jahres auf HORIZONT.NET. JAHRESRÜCKBLICK: HORIZONT.NET/2010

[246 Zeichen] Tooltip
Bill Kaulitz rockt Saturn - Die am meisten bewerteten und kommentierten TV-Spots des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

HORIZONT-Voting: Der Kölner Sender N-TV betreibt die beliebteste Nachrichten-App Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines HORIZONT.NET-Votings. Das Chart zeigt die Top-5-Apps, auf den Plätzen 6 und 8 liegen N24.de (2,4 Prozent) und Bild.de (2,0).

[263 Zeichen] Tooltip
N-TV ist die beliebteste App - Welches ist die beste iPhone-Applikation? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Penny hält Werbedruck weiter aufrecht Die Discounter-Tochter der Rewe-Gruppe in Köln hält an ihrer Werbeoffensive fest. In den ersten sieben Monaten steckte das Unternehmen brutto 88,2 Millionen Euro in die Werbung. Im Interview mit HORIZONT kündigt Arm

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

Unternehmen provozieren Agenturen

Dienstleister unter Druck: Firmen bauen eigene Agentur-Kapazitäten auf

Geschichte wiederholt sich - auch bei Kunde-Agentur-Beziehungen. Was manche Marketingabteilungen derzeit aus der Versenkung holen, kann den Agenturen nicht schmecken. Nach Etatkürzungen, verlängerten Zahlungszielen, neuen Vergütungsmodellen droht erneut

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

Grosso beklagt Gefährdung des Systems durch Verlage

Burda und G+J fordern 10 Prozent Kostensenkung / Bauer will Wettbewerb

Der Countdown läuft. Zwei Wochen bleiben Verlagen und dem Bundesverband Presse-Grosso, sich über neue Handelsspannen zu einigen. Die alten Verträge laufen Ende Februar aus. Die Medienhäuser werden ab März für Vertriebsleistungen weniger zahlen, so viel s

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verbraucher-Community Tchibo Ideas wird gelauncht Tchibo lässt derzeit von Bloggern das Portal Tchibo Ideas testen, in dem jeder ab der 20. Kalenderwoche neue Produkte vorstellen oder Aufgaben stellen kann. Unter Tchibo-ideas.de können die Vorschläge bew

[2385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter