Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Starker Auftritt, laute Debatten

    Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

    Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75