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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Krise hin, Krise her. Frische Labels sorgen für mehr Spannung und Begehrlichkeit in den Sortimenten.

    London Party Kleider und Tops aus Seide und Chiffon für die Party - und zwar nicht nur in London - bietet das britische Label Lipsy. Gegründet 1993 in London, will Lipsy jetzt auch in Deutschland, Österreich und Schweiz Fuß fassen. Vertriebspartner ist

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 094

    Fashion

    Dynamik in Dänemark

    Mit vier Messen und rund 40 Schauen entwickelt sich das Kopenhagener Messewochenende weiter zum wichtigen Schauplatz im internationalen Messekalender. Ein inspirierendes Gesamtpaket.

    Vier Messen, 40 Schauen, zahlreiche Events und Partys bis tief in die Nächte hinein - Kopenhagen überzeugt während der Copenhagen Fashion Week erneut mit einem inspirierenden Gesamtpaket und positiver Stimmung als Mode- und Business-Plattform im Norden E

    [7138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 048

    Fashion

    Im Norden viel Neues

    Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Das hat die vergangene Orderrunde erneut gezeigt. Die aufsteiger, Macher, Labels und Looks aus schweden und Dänemark im Überblick.

    Im Norden viel Neues. Die Skandinavier sind modisch schwer im Kommen - und das schon lange nicht mehr nur mit Billigtrends von H&M. Sei es der ethnisch inspirierte Bohemian-Look der Dänen oder der cleane Chic der Schweden. Skandinavische Labels sind im G

    [8014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Labels to watch

    Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

    [8765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 077

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der System-Denker

    Mode-Spezialist Jan Milton will neben Fashion auch Systeme bieten

    Eigentlich heißt er Jan Milton Hansen. Eingebürgert hat sich aber die Kurzfassung Jan Milton. Zur Bekleidung ist der gebürtige Däne, der die Neusser Zentrale des dänischen Modeanbieters IC Companys führt und damit für Deutschland, Österreich und die Schwe

    [2774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Danish Retail Company macht Power

    be Düsseldorf - Ein neuer Name ist in der deutschen Handelsszene aufgetaucht: "You-Who". Damit startet der dänische Bekleidungsgroßhändler Möller&Co.A.S., S½nderborg, in den Einzelhandel. Das "You-Who"-Sortiment besteht überwiegend aus den Eigenmarken X-C

    [3045 Zeichen] € 5,75