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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Fair Fashion

    Mit Mode können die Kunden neuerdings auch ein gutes Gewissen kaufen. Viele neue Labels bedienen dieses Bedürfnis. Von Jana Kern

    Bernhard Willhelm entwirft eine Trainingsjacke für das peruanische Label Misericordia, Rogan Gregory bringt mit Loomstate und Edun zwei Öko-Jeanslabels auf den Markt. Der Handelskonzern PPR unterstützt die "Ethical Fashion Show" in Paris, und Schauspiele

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 030

    Business Handel

    Der Lenz ist da

    Neue Schaufenster zum Saisonbeginn: So starten internationale Top-Häuser in den Frühling

    Selfridges gets fresh: Mit diesem Thema macht das Modehaus Appetit auf die neue Saison. Die Fenster an der Oxford Street versprühen einen Hauch von Romantik und Frühling. Vor apfelgrünem Hintergrund, umgeben von Blumen und Herzen, hat die Mode für die neu

    [3508 Zeichen] € 5,75